''Bring & Save'' - Bringen und Sparen


Bei dieser Variante entstehen weder Anfahrtskosten für den Technikereinsatz, noch müssen Sie einen Urlaubstag aufwenden - dadurch können Sie Zeit sparen.

Sie haben die Möglichkeit, Ihr defektes Gerät barrierefrei bis 21:00 Uhr in unsere Werkstätte zu liefern.

 

ODER

 

Natürlich auch klassisch mit telefonischer Terminvereinbarung!


Ablauf:

 

Schritt 1:

Registrieren per E-Mail oder SMS

Vorname + Nachname + Adresse + Telefonnummer + Gerätetype + Seriennummer + Fehlermeldung + Tag der gewünschten Anlieferung

 

Schritt 2:

Sie erhalten in beiden Varianten einen 4-stelligen Pin, welcher einmalig für den von Ihnen ausgewählten Tag gültig ist.

Der Code kann nur einmal eingegeben werden.

(sollten vor Ort Probleme auftreten bitte unter +43676 5114011 melden)

 

Schritt 3:

Dieser 4-stellige Pin muss an der Codetastatur eingegeben werden.

 

Schritt 4:

Das Garagentor öffnet sich. Dieser Bereich ist videoüberwacht (siehe AGB)! Bitte das Gerät abstellen und anschließend mit dem Taster (rechts, gut ersichtlich) schließen.

 

Schritt 5:

Nach unserer Erstbegutachtung werden Sie telefonisch oder per E-Mail über die weitere Vorgehensweise informiert. Sollten Sie der Reparatur zustimmen, wird diese ausgeführt.

Falls eine Reparatur unwirtschaftlich sein sollte, werden Ihnen die anfallenden Begutachtungskosten beim Miele - Neukauf im Service Center Hauck zu 100% gutgeschrieben!