Unterstützung Hochwasser 10/2024


Hochwasser-Aktion 10/2024

 

Service Center Hauck

 

www.service.center.hauck.at

 

 

 

Ø  Sobald ein Gerät über der Bodenwanne mit Wasser beschädigt wurde, wird eine Reparatur unsererseits nicht durchgeführt! Wir können durch diverse Kurzschlüsse an Steckern etc. keinen Kostenvoranschlag erstellen, der eine gesetzliche Gewährleistung garantiert! Folgeschäden sind nicht ausgeschlossen! Sollte der Kunde auf eine Reparatur bestehen, empfehlen wir, diese über den Miele Werkskundendienst Tel: 050800800 abwickeln zu lassen.

 

Ø  Abwicklung 100€ Unterstützung durch Miele Österreich:

 

Um diese Unterstützung zu erhalten, muss der Endkunde die Rechnung des Großgeräts inkl. Bescheinigung der Schadensmeldung von Gemeinde, Versicherung oder sonstiger Behörde an handel@miele.at senden.

 

Hierfür ist Voraussetzung, dass der Endkunde seine Kontakt- und Bankdaten (IBAN) anführt.

 

Folgender Ablauf ist zu beachten:

 

Bei Vorliegen der Rechnungen und der Schadensmeldung wird im SCH geprüft, ob die

 

Daten korrekt und vollständig sind.

 

 

SCH erstellt eine Gutschrift (9040) in Höhe von 100 €/Großgerät (Brutto inkl. MwSt.) an

 

den Endkunden. Unter „Externe Referenz“ muss „Vergütung Hochwasser“ angegeben

 

werden.

 

Im Anschluss leitet das SCH die Gutschrift an das FRW weiter, dann wird pro Gerätetype die Unterstützung auf das angegebene Konto des Konsumenten überwiesen.

 

Die Anforderungen können bis längstens 31. Dezember 2024 eingelöst werden.

 


Aktuell kommt es aufgrund von Überlastung der Speditionen zu vereinzelten Lieferverzögerungen. Wir versuchen stets unser Bestes um so schnell als möglich alles abzuwickeln. Wir haben bereits einen Großteil der beliebtestes Modelle vorbestellt.