Teamvorstellung


Hallo, mein Name ist Alexander!

Ich bin sowas wie der Hausmeister im Service Center Hauck! Falls ich einmal nicht mit dem Mountainbike auf dem Berg bin, bin ich für die Reparaturen und Zustellungen verantwortlich.

Die Büroarbeit wälze ich gerne an meine Kolleginnen ab - warum ich das kann?

Weil ich neben dem Hausmeister auch noch der Chef bin. 😅💪🏻



 

Hallo, mein Name ist Mia!

Ich bin quasi die wichtigste Person im Service Center Hauck! Ich bin die Chefin! 💪🏼

 

Meine Hauptaufgabe besteht darin das Team zusammenzuhalten und jeden davon ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Hin und wieder bin ich mit bei diversen Verkaufsgesprächen dabei und erkläre wie einfach die Bedienung von Miele Geräten ist! Ich freue mich noch ein paar von euch kennenzulernen 🤗

 


 

Hallo, ich bin die ruhige Stimme vom Kundenservice und gleichzeitig der persönliche Kalender meines Chefs, was manchmal gar nicht so einfach ist😉

Mein Name ist Gudrun.

Falls ich einmal nicht vom Telefon abhebe, dann kann es daran liegen, dass ich unter einer Waschmaschine liege oder unsere Juniorchefin Mia bespaße 😊


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hey, mein Name ist Silvia, ich bin seit 01.10.2022 im Service Center Hauck! Mein Chef ist gleichzeitig mein Sohn und bin grad dabei herauszufinden was mir lieber ist 😂 

Für den Verkauf bin ich zuständig - telefonisch und persönlich erreichbar 👍

Freue mich schon darauf mit viel Spaß verkaufen zu dürfen😃